PARTNER FÜR DIE LANDWIRTSCHAFT

Owning Your Brand’s Social Community Drives More Shoppers and Sales

KOMPETENZ MIT HANDSCHLAGQUALITÄT


Das Jahr 2020 hat uns ganz deutlich vor Augen geführt, wie wichtig die heimische Landwirtschaft für unsere Grundversorgung ist. Damit dieses „Getriebe“ auch am Laufen bleibt, ist es notwendig, dass dahinter auch ein kompetenter Partner steht, der allzeit bereit und imstande ist, die technische Unterstützung anzubieten. 
Chef Johann Pichler hat vor kurzem seinen 65. Geburtstag gefeiert
Johann Pichler, der Chef, hat vor kurzem seinen 65. Geburtstag gefeiert. Viele Kunden schätzen, dass er in Bezug auf Verlässlichkeit, Handschlagqualität und Kundenkontakt noch „vom alten Schlag“ ist. Dieses Leitmotiv hat er über viele Jahre seinem Betrieb als Stempel aufgedrückt und sein ganzer Betrieb setzt auch weiterhin auf Hilfsbereitschaft und heimische Produkte.
Die Pandemie ist noch nicht überwunden und die Auswirkungen werden noch länger zu spüren sein. So kann man nur hoffen, dass der Prozess des Umdenkens noch andauert, und dass wieder mehr wertgeschätzt wird, was wir in unserem Land haben. Landmaschinentechnik Pichler GmbH ist jedenfalls vorne mit dabei.
STEYR Winterservice
Nächster Artikel